Witze Schweinskram

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: „Fuck or walk?“
Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: „Fuck!“
Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht’s.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: „Sie verlieren Ladung!“
Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach.
Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: „Fuck or walk?“.
Darauf das Huhn: „Wooock!“


Vor Gericht:
„Angeklagter, was haben Sie sich gedacht, als Sie der Frau unter den Rock griffen?“
„Herr Richter, ich dachte, ich füttere ein Pferd…“

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert:
„Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?“

Nachts im Bett.
„Ist er schon drin, Monika?“
„Nein.“
„Komisch. Draußen ist er auch nicht…“

Maedchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften…

Zwei Frauen unterhalten sich. „Komisch“, sagt die eine, „dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün.“
Die andere: „Da hab ich einen Tip. Geh heute abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum – bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden.“
Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder.
„Na?“ fragt die eine, „hats geklappt mit den Tomaten?“
„Nee“, sagt die andere, „ich habs so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!…“

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“
Die Frau empört: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!“
Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Was willst Du?“
Der Türke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“
Egon brüllt laut: „Willst Du’n paar auf die Fresse?!“
Der Türke: „Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze…“

Eines Abends sagt die Freundin von Pinoccio zu ihm: „Ich hab‘ keinen Bock mehr – jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter ein…“
Daraufhin geht Pinoccio zu seinem Vater und fragt um Rat.
“ Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!“
Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:
„Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?“
„Wer braucht schon Mädels…“

Klein Paula mit Fritzchen auf der Parkbank. Fritzchen steckt Paula kleine Steinchen in die M…., klopft ihr dann auf den Bauch und schwupp – schießt das Steinchen durch die Luft. Kommt ’ne ältere Dame vobei und sagt: „Kinder das könnt ihr doch nicht machen!“
Fritzchen: „Sie sollten ma‘ seh’n, wenn wir mit Oma Dickrüben schießen…“
Print Friendly, PDF & Email